LEA – MITTELSTANDSPREIS FÜR SOZIALE VERANTWORTUNG IN BADEN-WÜRTTEMBERG

zum zweiten Mal wurde unser anderes Projekt COMEBAGS als „Beispielhafte Unternehmen“ in der Kategorie „Unternehmen bis 20 Mitarbeitern“ ausgezeichnet. In 2017 noch im Neuschloss in Stuttgart, wurde dieses Jahr der Preis situationsbedingt digital verliehen. Stellvertretend für das gesamte COMEBAGS-Team bei der Lebenshilfe Bruchsal, wurde Christian Tschürtz am Mittwoch, 08.07.2020 der „LEA – Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg“ zusammen mit 4 weiteren Unternehmen online überreicht. Wir freuen uns über so viel Anerkennung unseres Projektes.

weitere Informationen unter https://www.lea-mittelstandspreis.de/lea-bw/verleihung/beispielhafte-unternehmen-2020/

2015 erhielt wir für unser weiteres Projekt COMEBAGS zum ersten Mal diese Urkunde in Stuttgart. 2017 und 2020 war wir sogar in der Top5 und wurde als „Beispielhaftes Unternehmen“ ausgezeichnet. Wir freuen uns über diese Auszeichnung und die Wertschätzung unseres Projektes. Weitere Infos in unserem Blog (2017) und (2020). Auch den Umweltpreis der Stadt Mannheim erhielt COMEBAGS 2017.

Lea-Urkunde-2017
LEA-Urkunde 2017
Christian Tschürtz nimmt Urkunde entgegen
Preisverleihung in Stuttgart für das Projekt
Umweltpreis der Stadt Mannheim 2017
COMEBAGS erhielt 2017 den 2. Platz des Umweltpreis Mannheim.
LEA-Urkunde 2020
Corona-bedingte Online-Preisverleihung