GWW Wiesbadener Wohnbaugesellschaft mbH

Am Dienstag wurden die Schlüssel für ein neu gebautes Reihenhaus an die Mieter übergeben. Als Präsent erhielten die neuen Mieter eine Recycling-Tasche von unserem Projekt https://comebags.de und ein Bienenhotel unseres neuen Projektes https://birds-bees.de – noch nachhaltiger können die Geschenke nicht sein! ;-)

Aus alten GWW-Werbebannern haben wir für Wohnungsbaugesellschaft praktische Recycling-Taschen genäht, welche nun für solche Events zum Einsatz kommen. Die Bienenhotels entstanden auch bei uns in der Lebenshilfe Bruchsal. Diese nachhaltigen Werbemittel haben wir auf beiden Seiten mit dem Laser graviert: auf der einen Seite wurde das GWW und auf der anderen Seite die www-Adresse in das Holz gelasert

Weitere Infos zum Kunden unter https://www.gww-wiesbaden.de
Infos zu den Projekten unter https://birds-bees.de und https://comebags.de